Die Schulgarten Ag

Wer sind wir?

Zur Zeit hat die Schulgarten AG vier Mitglieder:

Niclas Fiebelkorn

Carolina Geelhaar

Lara Geelhaar

Elias Mol

Geleitet wird die AG von Lehrkraft Isabelle Hansen.

 

 

 

 

 

Lara Geelhaar

Ich gehe in die 10b Klasse in der Hauptschule in Vechelde und ich bin 16 Jahre alt.

Meine Hobbies sind Inliner fahren, Badminton und Zeichnen.

Es macht mir sehr viel Spaß im Schulgarten zu helfen.

 

Hi, ich bin Carolina Geelhaar

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Klasse 10b der Hauptschule Vechelde. Meine Hobbys sind Zeichnen und mich mit Tieren zu beschäftigen. Die Schulgarten AG macht mir sehr viel Spaß und ich helfe gerne im Schulgarten.

 

Hi, ich bin Niclas Fiebelkorn.

Ich gehe in die 10a auf der Albert Schweitzer Hauptschule in Vechelde. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbies sind Bogenschießen, Mittelalter, mit Freunden treffen und Zocken. Die Schulgarten AG macht mir sehr viel Spaß, da es immer was zu tun gibt.